CURANUM AG

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Zirkus-Krone-Str. 10

curanum.de

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) CURANUM AG Bamberg, Bayreuth, Erlangen, Greiz, Vilseck Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner; Unterstützung bei der Alltagsbewältigung; Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung; Verantwortung der Medikamentenausgabe.

Seniorenresidenz Am Erlenfeld Für Unsere Einrichtungen In Der Region Süd-ost Franken Suchen Wir Ab Sofort Als Springer: Exam Pflegefachkräfte (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation Und -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Enger Kontakt Zu Bewohnern Angehörigen Und ärzten Einhaltung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Mitwirkung Bei Der Fachlichen Anleitung Und Förderung Von Pflegehilfskräften Auszubildenden Und Praktikanten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesundheits- Und Krankenpflege Erste Berufserfahrung Erwünscht Freude An Der Arbeit Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Empathie Und Verantwortungsbewusstsein Ihre Zukunft Bei - Unser Angebot Für Sie: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Und Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Und Pflegeeinrichtungen In Deutschland Herr Stefan Kerling Freut Sich Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mai An: Stefankerling@de Oder Post An: Seniorenresidenz Am Erlenfeld Zhd Herrn Stefan Kerling Erlenfeld 1 · 91056 Erlangen Telefon: 0172 1516377 Wwwkoriande Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation Und -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Bamberg Bayreuth Erlangen Greiz Vilseck

CURANUM AG (Fürth)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w) für den Nachtdienst
   CURANUM AG (Schwelm)

CURANUM AG (Bremen)

Sekretärin (m/w/d)
   Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart GmbH (Stuttgart)

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
   HANSETRANS Buchhaltungsservice GmbH (Hamburg)

Kaufmännischer Leiter (g) ReWe / Finanzen - Controlling - Personal
   Dirk Kremer Consulting (Schwarzenmoor)